Adventure: Das Wasser des ewigen Lebens
(46)

Auf dem Planeten Alpha wurde das Wasser des ewigen Lebens gefunden, kannst du es finden?

  • [player] 2-10 Spieler pro Runde miteinander
  • [flag] 25 Minuten reine Spielzeit in der Brille
  • [heart] 4D Effekte mit Wind, Hitze und Wasser
  • [fist] Gewaltfreies Erlebnis mit physischen Gegenständen in VR
  • Gruppe mit 2-5 Personen kostet 199.60 CHF
  • Gruppe mit 6-10 Personen kostet 399.20 CHF
Enthalten
  • Eine Spielsession für 2-5 oder 6-10 Spieler
Dauer30 Minuten
Mitzubringen
  • Schuhe: Turnschuhe obligatorisch.
  • Bestätigung: Nachdem ihre Bestellung bezahlt wurde, erhalten sie eine Terminbestätigung. Pro Buchung muss mindestens eine Person diese E-Mail (digital oder physisch) vorweisen können.
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Öffnungszeiten 06.06.2020 – 30.12.2022
Mi,  Do,  Fr    16:30 - 23:00
Sa    10:00 - 23:00
So    13:00 - 19:00
06.06.2020 – 31.12.2022
Mi,  Do,  Fr    16:30 - 23:00
Sa    10:00 - 23:00
So    13:00 - 19:00
Anforderungen
  • Alter: Ab 12 Jahren und 145cm Grösse
  • Alkohol: Wir lassen dich alkoholisiert nicht spielen.
  • Gesundheit und Sicherheit: Krankheiten und andere Beschwerden, bitte informiere dich hier, ob du spielen kannst. FAQ Gesundheit & Sicherheit

Veranstaltungsort

Die Fusion Arena befindet sich im Einkaufszentrum Letzipark in Zürich Altstetten. Du erreichst uns über den Fusion Arena Lift. Dieser befindet sich auf der oberen Verkaufsebene (OVE) direkt bei der Zentrumsinformation bzw. beim Kinderparadies. Die Fusion Arena ist auch ausserhalb der Öffnungszeiten des Einkaufszentrum Letzipark über jede Parkebene und den Haupteingang erreichbar.
Fusion Arena Zürich im Einkaufszentrum Letzipark
Fusion Arena Virtual Reality Center, Baslerstrasse, Zürich, Schweiz
3 Stunden Gratis Parkplätze im Letzipark
Bushaltestelle Letzipark

Angeboten von

Fusion Arena Zürich
8048 - Zürich
(160)

Weitere Informationen

Ihr seid eine Spezialeinheit der Schweizer Armee - das Fusion Gate Kommando Team. Nun hängt die Zukunft unserer Spezies allein von euch ab. In den geheimen Tiefen der Alpen müsst ihr durch das bidirektionale Wurmloch zum Planeten Alpha gelangen. Unmittelbar danach beginnt eure Expedition in einem verlassenen Tempel, wo ihr «das Wasser des ewigen Lebens» finden und zurück zur Erde bringen müsst. Aber Achtung: Euer Sauerstoff ist begrenzt. Ein dunkles Labyrinth, abgrundtiefe Hindernisse und knifflige Rätsel warten auf euch. Beweist clevere Zusammenarbeit und einen starken Zusammenhalt. Jeder wird seine eigenen Stärken im richtigen Moment einsetzen müssen.

Was erwartet dich? Schau dir das Video an.

46 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war mega!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten mega viiel Spass und es war ein super Erlebnis! Claudio hat uns super betreut und sichergestellt, dass wir eine tolle Zeit hatten!

Vielen Dank!
von Claudia am 30.06.2020
Gewaltfreies Suche-Finde VR-Erlebniss
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
- Super futuristisches Szenario mit klarem Ziel
- Mit zwei grossen Teams leider an gewissen Stellen wenig Platz im virtuellen Raum
- Gefühlt zu kurz
- im Freundeskreis und an paszifisten sehr zu empfehlen
von Jonas Achermann am 25.06.2020
Geiles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Man kann es sich nich Vorstellen wie es ist, wenn man es nie gemacht hat einfach nur geil.
Mitarbeiter sind super nett die dort arbeiten. Und ich würde es jedem weiter empfehlen der mal komplet Virtuell sein will.
von Philipp Möbus am 19.06.2020
4.55/43
ab
199,60 CHF
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

67 Bewertungen