Shooter: Showdown PvP Zürich
(5)
Showdown PvP
Showdown PvP 2vs2
Showdown PvP 3vs3

Beweise deine Fähigkeiten im neuen Person vs. Person Team Shooter von TrueVRSystems! Hast du die Reaktionszeiten und Präzision am Ende ganz oben auf der Rangliste zu stehen? Beweise es!

Ein Ticket = Gruppe von 4 Spielern

  • Mehrere Ebenen
  • Punktsystem mit Einzel und Teamscore
  • ForceFeedback Waffen
  • Ganzkörper Virtual Reality
  • Unzählige Hindernisse und Deckungsmöglichkeiten
  • Sniper Möglichkeiten mit Liften
  • 2-6 Spieler
  • Spielmodus 2 gegen 2 oder 3 gegen 3
Enthalten
  • Eine Spielsession für 4 Personen
  • 1 Softdrink pro Person nach Wahl nach dem Spiel
Dauer20 Minuten
Mitzubringen
  • Schuhe: Turnschuhe obligatorisch.
  • Sportliche Kleidung (T-Shirt)
  • Bestätigung: Nachdem ihre Bestellung bezahlt wurde, erhalten sie eine Terminbestätigung. Pro Buchung muss mindestens eine Person diese E-Mail (digital oder physisch) vorweisen können.
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Öffnungszeiten 12.09.2019 – 29.02.2020
Di,  Do,  Fr    16:45 - 23:00
Mi    14:30 - 23:00
Sa    10:00 - 23:00
So    13:00 - 19:00
06.10.2019 – 29.02.2020
Di,  Mi,  Do,  Fr    16:45 - 23:00
Sa    10:00 - 23:00
So    13:00 - 19:00
Anforderungen
  • Alter: Ab 12 Jahren und 145cm Körpergrösse (unter 16 Jahren in Begleitung der Eltern)
  • Körperliche Fitness empfohlen
  • Schuhe: Turnschuhe obligatorisch
  • Alkohol: Wir lassen dich alkoholisiert nicht spielen
  • Gesundheit und Sicherheit: Krankheiten und andere Beschwerden, bitte informiere dich hier, ob du spielen kannst. FAQ Gesundheit & Sicherheit
 
 
Wichtige Informationen

Eintreffen: 10 Minuten vor Buchungszeit

Veranstaltungsort

Die Fusion Arena befindet sich im Einkaufszentrum Letzipark in Zürich Altstetten. Du erreichst uns über den Fusion Arena Lift. Dieser befindet sich auf der oberen Verkaufsebene (OVE) direkt bei der Zentrumsinformation bzw. beim Kinderparadies. Die Fusion Arena ist auch ausserhalb der Öffnungszeiten des Einkaufszentrum Letzipark über jede Parkebene und den Haupteingang erreichbar.
Fusion Arena Zürich in Shopping Mall Letzipark
Fusion Arena Virtual Reality Center, Baslerstrasse, Zürich, Schweiz
3 Stunden Gratisparkplätze im Letzipark
Bushaltestelle Letzipark

Angeboten von

Fusion Arena Zürich
8048 - Zürich
(69)

Weitere Informationen

Beweise deine Fähigkeiten im neuen Person vs. Person Team Shooter von TrueVRSystems! Hast du die Reaktionszeiten und Präzision am Ende ganz oben auf der Rangliste zu stehen? 

Beim VR-Game «Showdown» befinden sich beide Teams in einer verlassenen Militäranlage. Diese ist auf drei Stockwerken mit unterschiedlichen Layouts unterteilt. Ein Stockwerk stellt eine Spielrunde dar. Ziel ist es, das gegnerische Team in jedem Level möglichst oft zu treffen. Getroffene Spieler können sich reaktivieren, indem sie kurz zum Startpunkt ihrer Teamfarbe zurückkehren. Das Team mit dem höheren Teamscore zieht am Ende in die nächste Runde, wo es auf neue Gegner trifft. Action, Spass und Teamwork sind die Voraussetzungen sich im Spiel gegen die anderen Teams durchzusetzen.

Zahlungskonditionen

Eine Buchung ist mit Annahme der AGB bestätigt. Die Zahlung erfolgt im voraus per:

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Rechnung (innert 3 Tagen für Privatpersonen und 10 Tagen für Firmen, gemäss Zahlungsinstruktionen)
5 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolles Erlebnis und planen bereits den nächsten Termin
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolles Erlebnis. Die Werbefilme können nicht mal annähernd vermitteln was für ein Erlebnis das ist. Habe bereits 3 Spiele gemacht.
50.-- für 20min Spielvergnügen finde ich aber etwas hoch für den Teilnehmer. Sicherlich gerechtfertigt für die Infrastruktur die geboten wird aber geht schon ins Geld wenn man als Gruppe 2 Spiele am gleiche Tag machen will oder regelmässig kommen möchte. Ein Rabattsystem, z.B das zweite Spiel am gleichen Abend 50% wäre attraktiver.
von Michael Gruber am 06.11.2019
Super Einführung, mega Spass!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Diesmal haben wir haben den Shooter gemacht zu 6 gemacht, also 3 gegen 3.
Die Crew ist super freundlich und und hat uns toll in der Spiel eingeführt und die 3x10 Minuten gingen sehr schnell vorbei.
von Pascal Lanz am 01.11.2019
Familienbesuch
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Erlebniss war Toll, meine Familie hat mich nach ihrem ersten Besuch gezwungen auch vorbei zu kommen. Auch wenn ich im PvP keine Chance hatte war er toll und hat Spass gemacht. Ich würde es jeder Altersgruppe weiterempfehlen da es jeder tun kann! Ich war bestimmt nicht das letzte mal in der Fusion Arena!
von Carmen am 23.10.2019
4.8/5
ab
199,60 CHF
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.